Meine Geschenke für DICH

BONUS-Bereich zum Band 1: Buch schreiben mit Köpfchen

Die Bilder im E-Book bzw. Buch können wegen der Dateigröße leider nur klein angezeigt werden. Daher bekommst du hier zusätzlich eine PDF von mir, in der ich die wichtigen Bilder nochmal größer für dich eingefügt habe. Einfach PDF downloaden – ansehen – und bei Bedarf ausdrucken!

Downloads

PDF hier downloaden!

Die Bilder aus dem E-Book noch mal in Groß.

 

Und hier noch ein sehr wichtiges Video aus meinem Online-Videokurs.

 

Du findest das Video gleich hier auf der Bonusseite, aber weil es so wichtig ist, habe ich es allen Besuchern auf meiner Webseite auch beim Menüpunkt Gratis eingefügt.

Ich zeige dir, wie du herausfindest, ob Wortmarken und / oder ein Schutzrecht bestehen und ich zeige dir eine Titelrecherche, die du machen musst, bevor du einen neuen Titel von dir veröffentlichst, denn das Urheberrecht versteht da leider auch keinen Spaß.